Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
de

Jetzt TimeControl herunterladen

 

KURZBESCHREIBUNG

TimeControl

Erfassen Sie ihre Arbeitszeit unverzüglich auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Sie haben die Möglichkeit direkt in der Applikation Projekte mit konkreten Projektdaten inklusive Logo zu erstellen. Anschliessend können Sie Ihre Stunden pro Projekt und Kostenelement zurückmelden. Eine coole Funktion – die automatisierte Zeitaufnahme – macht die Applikation umso attraktiver. Mit dem GPS Tracking oder in Verbindung mit dem lokalen WLAN wird die automatisierte Zeiterfassung möglich. Ihre Arbeitszeit wird dadurch bei der Anreise und der Abreise beziehungsweise beim Verlassen der Firma automatisch festgehalten. Sie brauchen nur den Ort Ihres Arbeitsplatzes inklusive Umkreisradius zu definieren. Alles andere erledigt die Applikation selber! Auch Abwesenheiten wie Ferien oder sonstige Kompensationen werden im TimeControl festgehalten. Zudem können Sie Ihre Eingaben jederzeit anpassen und löschen.

Ihr Mehrwert:

Automatisierte Zeiterfassung und Zeitverbuchung
Mit Hilfe von GPS oder WLAN werden die Arbeitszeiten automatisch erfasst und auf das jeweilige Projekt\Kostenelement verbucht.

Reduzierte IT Komplexität
Durch eine einfach gehaltene Benutzeroberfläche wird die Erfassung der Arbeitszeit auf die entsprechenden Projekte deutlich vereinfacht. Somit können Zeit und Kosten gespart werden.

Arbeitsweg tracken
Die Applikation bietet einen simplen Weg, den Arbeits- und Rückweg zu erfassen.

5-Sprachig
Das Produkt ist in fünf Sprachen erhältlich (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch).

Zentralisiertes Zeitmanagement - PRIMADOCA Kollaborationsplattform
Über die Synchronisation mit der PSE-Cloud und PRIMADOCA lassen sich die erfassten Zeiten und Projekte schnell und einfach im hauseigenen ERP-System integrieren. Einsicht in die erfassten Zeiten und Projekte wird auch durch die App möglich sein.

Zentralisiertes Zeitmanagement - Sonstige ERP Systeme
Die erfassten Daten können direkt aus der App in verschiedene Dateiformate exportiert werden. Somit können die Daten in sämtliche Systeme integriert werden. Zur Verfügung stehen XML, PDF Exports oder via REST-API der PSE Cloud (www.pse-cloud.ch).

Interoperabilität - Android, Apple, Windows UWP
Alle mit der PSE Cloud verbundenen IT-Ressourcen wie TimeControl werden interdisziplinär synchronisiert. Die Applikation ist in Form von Android, iOS und als Windows 10 Version vorhanden. Unabhängig von den verschiedenen Betriebssystemen hat jede:r Anwender:in Zugang zu denselben Daten und kann diese bei vorhandener Berechtigung bearbeiten. Die App TimeControl kann also zeit-, orts- und geräteübergreifend genutzt werden.

Von Praktiker für Praktiker
Die PSE Solutions ist ein zentraler User dieses Softwareproduktes und kennt die Branche. Wir nützen dieses Produkt täglich selber. Aus diesem Grund ist somit nicht nur der praxisorientierte Lösungsansatz des Produktes sichergestellt, sondern auch das Interesse und die Motivation an der Weiterentwicklung zum Marktleader. Zusätzlich haben wir die Software Entwickler alle Inhouse.

Highlights

Automatisierte Zeiterfassung

Mit WLAN oder GPS kann die Arbeitszeit automatisch erfasst werden.

Interoperabilität

TimeControl ist auf Android und iOS verfügbar.

Tracking der Pendelzeit

Die automatische Zeiterfassung ermöglicht auch das Tracken des Arbeitswegs.

Einfachheit für Non-Desk

Mobile Zeiterfassung ganz einfach mit dem Handy.

Reportversand per Klick

Der Arbeitszeitenrapport kann direkt aus der App per Klick versendet werden.

Gratis Updates

Die Applikation wird laufend überarbeitet & entsprechend den Bedürfnissen aktualisiert.

 

Behalten Sie den Überblick über Ihre Arbeitszeit und Abwesenheiten.

 

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeit pro Projekt und Kostenelement.

 

Holen Sie sich Hilfe in den Einstellungen und führen Sie regelmässig Datensicherungen durch.

 

Sparen Sie Zeit, indem Sie Ihre Texte bereits vordefinieren.

 

Behalten Sie die Kontrolle über Ihren Arbeitsvorgang.

 

Definieren Sie Ihre Standarddaten wie Arbeitszeit, Pausen, Ferientage, Projekte und die dazugehörigen Kostenelemente.

 

Integrieren Sie Ihre erfasste Arbeitszeit direkt ins PRIMADOCA oder eine andere Geschäftsplattform.

Gefällt Ihnen TimeControl?

 

Benötigen Sie Hilfe zu der Bedienung der Applikation?

Kontakt

PSE Solutions GmbH
Friedauweg 2
6023 Rothenburg, Switzerland

24h Hotline: 0900 11 33 88

(CHF 3.80 pro Anruf / CHF 3.80 pro Minute)

Über uns

Social Media

Copyright 2025 (5.3.28). All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität unserer Website zu gewährleisten und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Sie können entscheiden, welche Kategorien von Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

user_privacy_settings

Domainname: pse-timecontrol.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: pse-timecontrol.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

 

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly.